Über mich

Seit meiner frühen Kindheit liebe ich klassische Musik und konnte schon als kleine Carmen nicht genug kriegen von Beethoven- und Mozart-Platten, die meine Mutter – damals beim Rundfunk in Bukarest als Tontechnikerin tätig – mit nach Hause brachte. Schnell kam auch ein Klavier ins Haus und diese 88 Tasten wurden der Mittelpunkt meines Lebens und meine große Liebe.

Klavierunterricht

Schon früh begann Carmen Stefanescu zu unterrichten. Heute ist sie eine erfolgreiche, erfahrene und gefragte Klavierlehrerin in Köln. Ihre Schüler gewinnen zahlreiche Preise bei den Wettbewerben „Jugend musiziert“ auf Regional-, Landes- und Bundesebene und auch in Europäischen Wettbewerben wie dem Polnisch-Deutschen Hiller Wettbewerb.

Warenkorb
Anmelden

Sie haben noch kein Konto?

Sehen Sie sich jetzt unser Making-of von “The Voice of Piano” auf YouTube an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden